d.M. der Hu.Sohn

Konfus nervt grad. Grad keine Lust mehr auf Vorstand sein & so. Ich denk nicht, dass ich nur ansatzweise so oft im Fusen wäre, wie gerade, wenn ich nicht im Konfus wäre. Jetzt morgen früh noch Uni. Dann wieder ne Woche geschafft. Naja. Andererseits jetzt eine Woche weniger bis zu den Prüfungen … Das wird was. Haben jetzt fast schon Ausfälle. Hoffe sie bekommt das hin un besteht die mdl. Prüfung.

Praktikum 2 & 3 steht. In 3 wenns gut läuft eine Woche Barcelona. Generell grad eigentlich ganz gut, aber ich weiss nicht was ich grad denken soll. Mir fällts grad eh sehr schwer, irgendwie ne Meinung dazu zu haben. Eigentlich schon gut, aber da bleibt so ne Restungewissheit.

Grad aus dem Buch für F meine Handlinien ausgelesen. Ich glaub zwar nicht an sowas, aber lustig ist sowas alle mal. Meine Liebeslinie ist lang. Eine lange Liebeslinie steht dem Buch nach für romantik. Die gebogene Kopflinie, die ich in meiner Hand erkennt, besagt das ich ein Träumer bin. Häuslich / Ehreizig ist die Beschreibung für mich, wenn man nach der Lebenslinie gehen würde. Interessant :P

Keine Lust auf Regen am Samstag- aber auch nicht auf aufbauen oder so. Fände im Moment so 4 Tage Urlaub ziemlich gut. Einfach gar nichts machen und mal abschalten. Zurzeit enomer Informationsfluss, der auf mich einhämmert.

Und dann erwisch ich auch noch so ne doofe alte Kassette, die Qualtitätsmäßig ziemlich schlecht unterwegs ist & auf die gefühlt nur sehr wenig gepasst hat. Egal, kam glaub eh nicht gut an. Jetzt schlafen und morgen Mittag hart chillen…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar