Monthly Archives: April 2010

d.M. der Hu.Sohn

Konfus nervt grad. Grad keine Lust mehr auf Vorstand sein & so. Ich denk nicht, dass ich nur ansatzweise so oft im Fusen wäre, wie gerade, wenn ich nicht im Konfus wäre. Jetzt morgen früh noch Uni. Dann wieder ne … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

o_O

Mehr Leute in Gsichtsbuch online als in Icq o_O

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Wochenende war durchwachsen. Von allem etwas… Von der einen Sache weiss ich nicht was ich halten soll. Pendant dazu hab ich ja auch :) Tanzen hat voll gar nicht mehr geklappt. Naja, 2 Jahre Defizit eben. Ich freu mich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Interessante Entwicklung, nich? =)

Kurzform: Vorlesung ist ausgefallen; dafür auf der Solle Java gelernt und jetzt auf den Wasen :D zahl 2 bekomm eins :D NEIN umgekehrt *hrhr

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Immer wieder schön :) nicht…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

4512

wird ein lustiges Wochenende. Nicht nur weil der restliche Wodka vom Abiball jetzt beim Lukas steht – vielmehr sollt ich mich Samstag echt mal raffen und n bisschen was machen… :) uni und so n quatsch… Nervig das mit den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

#123

So – jetzt Schlafdefizit von gestern Nacht aufholen. L’s sieht gut aus. Mal gespannt was bei F² so geht. Von wegen man läuft nur 10 Minuten. Hab 20′ gebraucht. Balkanbeats sind mega – Sag nächstes mal wirklich bescheid. Hab jetzt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar